Qualitätspolitik

Als privates Labor, das seit über 20 Jahren auf der Basis modernster Technik umfassende Diagnoseverfahren anbietet, sehen wir uns als kompetenter Partner für landwirtschaftliche Betriebe und Tierärzte.

 

Aufgrund des engen Kontaktes zu unseren Kunden gelingt es uns bei Problemstellungen individuelle Lösungsansätze anzubieten.

 

Unser engagiertes Laborteam ist kompetent und hoch motiviert, was es uns ermöglicht auch auf sehr spezifische Kundenwünsche einzugehen.

 

Um uns immer am Stand der Technik bewegen zu können, ist die laufende Adaption und Ausweitung unserer Laborausstattung eine Notwendigkeit.

 

Wir legen größten Wert auf ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter, um mit unseren Dienstleistungen dem jeweils aktuellen Stand der veterinärmedizinischen Routinediagnostik zu entsprechen.

 

Kongresse, Vorträge und Aufenthalte in europäischen Partnerlaboratorien ermöglichen internationale Kontakte zu knüpfen. Neue Diagnostikverfahren können so laufend in unser Standardprogramm integriert werden.

 

Unser QMS bildet die Basis und sichert unser Streben nach konsequenter kontinuierlicher Verbesserung der Qualität unserer Leistungen. Konstruktive Kritik ist für uns Ansporn unser System fortwährend zu verbessern, um die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können.

 

Labor-Emailadresse:  labordiagnostik@glatzl.at

Tierarzt GmbH Dr. Mitsch
1110 Wien, Hauffgasse 24
Tel: 01 / 749 66 01, Fax: 01 / 749 65 97